LWP Hannover

ZRM Seminare Rückmeldungen

„Vielen Dank noch einmal für das tolle ZRM-Coaching und für den wunderbaren Freitagvormittag!!! Ich habe seitdem das überwältigende Gefühl, dass ich endlich mein wahres ICH wiederentdeckt habe (= mich, so wie ich einmal – vor sehr langer Zeit – war und so, wie ich unheimlich gern wieder sein möchte). Ich könnte wirklich überschäumen vor Glück :-)))! Daaaaaaaaaaaanke!.“
A. T. • ZRM Einzelcoaching

"ZRM hilft mir, mein berufliches und privates Leben neu zu ordnen. Ziele erschienen mir früher häufig monströs und unerreichbar, was zur Folge hatte, dass mich der Mut verließ. Zu erkennen, was mich zurückhielt, aus einem großen Ziel viele kleine zu machen und dabei die Freude am Erfolg zu spüren – jeden Tag, bei jedem Teilschritt – ist das, was mir heute hilft. Der Weg ist ein ganz wichtiger Teil des Ziels und ich genieße die Gewissheit, es über meinen Rubikon geschafft zu haben. Danke Julia.“
J. J. • ZRM Grundkurs

"In meinem beruflichen Leben, aber auch im privaten Bereich habe ich an vielen Seminare, Fortbildungen und Workshops teilgenommen. Im Juni 2010 besuchte ich das LWP Seminar in Essen. Diese 3 x 4 Tage haben einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen und mich positiv beeinflusst.

Niemals zuvor habe ich mich so intensiv mit mir selbst beschäftigt. Die Reflexionen der anderen Teilnehmer haben mir dabei unglaublich geholfen. Die Erkenntnisse haben bei mir anfangs gar nicht so sehr im beruflichen Bereich zu Veränderungen geführt, bei mir lag der Nutzen zunächst eher im persönlichen Bereich. Im September habe ich dann auch das ZRM Seminar besucht und der unglaubliche Eindruck und die Veränderungen haben sich verstärkt.

Im Juli 2010 mir völlig unerwartete gekündigt. Ich verlor mit 58 Jahren meinen gut dotierten, abwechslungsreichen und geliebten Job.

Von dem Moment an habe ich dann alle Werkzeuge von LWP eingesetzt und innerhalb eines halben Jahrs, jetzt mittlerweile 59 jährig einen neue Anstellung als Geschäftsführerin einer Marketingagentur gefunden.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es mir ohne Informationsgespräche und den verdeckten Arbeitsmarkt nie gelungen wäre, einen neuen interessanten und befriedigenden Job zu finden!"
Susanne Bartholomé • ZRM Grundkurs

"ZRM ist ein ganz spannender, praxisnaher Coachingansatz, den man erleben sollte. Er bewegt – rational und emotional. Ich habe mich vor Monaten darauf eingelassen und lande seitdem immer wieder beim Würmli. Mein Bild und mein geschenkter Wanderstock aus dem Kurs bringen mich immer wieder zu meinen Themen. Das ist großartig – genauso wie Julia, die als Trainerin nicht nur für die richtige Stimmung und Atmosphäre sorgte, sondern auch geduldig auf unsere Fragen und Wünsche einging. Julia, danke!“
Thomas Heidmüller • ZRM Fortbildung

"Ja – „Motivation ist lernbar.“ Vom Wünschen zum Wollen zum Tun und dann auch noch mit Spaß und Freude. Mit dem nötigen Wissen versorgt, verbunden mit praktischen Übungen, wurde ich bei diesem Seminar beim Aha-Erlebnis abgeholt und zu selbstständigem Handeln weitergeführt.

Julia ist eine freundliche und aufmerksame Seminarleiterin, die zielsicher durch das Seminar führt, einen anleitet und begleitet. Dabei lässt sie Raum und Zeit für persönliche Anliegen und Ansprache. Ihr liegt das, was sie lehrt, und die Personen, denen sie es vermittelt, am Herzen. 

Ein wirklich gutes Seminar, in guter Atmosphäre bei einer guten Seminarleiterin, das  ich meinen Freunden empfohlen habe."
Peter N. • ZRM Grundkurs

"Liebe Julia, September 2011: erste Weiterbildung in Gauting! Alles unbekannt, keine Ahnung, was mich erwartet. Dann ZRM mit Julia, Hammer!! Die Gruppe harmoniert, Julias Ausführungen sind schlüssig und unkompliziert vorgetragen. Glaube, dass die Teilnehmer viel Unbekanntes über sich selbst kennengelernt haben und Negatives, wenn vorhanden, ändern konnten. Ich für meinen Teil habe überall Primes verteilt und werde in meinem Umfeld immer wieder an das Seminar, dessen Inhalt sowie der tollen Zeit erinnert. Danke für dieses Erlebnis, Julia! Wenn es die Zeit und mein Fortbildungskonto zulässt, jederzeit wieder. Liebe Grüße, Micha“
Michael Wilfert • ZRM Fortbildung

"Warum Vorhaben, Ziele, Neujahrsvorsätze so oft scheitern und aus dem guten Willen ein kurzes Bemühen und ein Rückkehren in alte Muster folgt, wird durch ZRM auf angenehme Weise deutlich. Nach dem Kurs bin ich vorsichtiger und zurückhaltender mit neuen Zielvorhaben geworden, und gehe sorgsamer und aufmerksamer mit mir um. Weniger ist mehr und das nächste Silvester kann kommen, ich bin gut vorbereitet.“
C. K. • ZRM Fortbildung